eBay

VintageHighend Sony SEQ-333ES Equalizer mit Mikrofon und Fernbedienung



SONYSEQ-333ES

– SeltenerEqualizer –



Verkauft wird ein schöner Sony-Equalizerin gepflegtem und sauberem Zustand, nur wenige leichteKratzer auf der Oberseite, wie auf den Bildern zu erkennen. Esstanden aber keine anderen Geräte oben auf dem Gerät. Der Equalizerlässt sich an Adaptor-Buchsen eines Vollverstärkers anschließen(habe ich mit einem TA-F590ES ausprobiert) oder auch zwischen Vor-und Endstufe schalten. Die Funktionen dürften hinlänglich bekanntsein, die automatische Einmessfunktion habe ich nie ausprobiert,sondern immer manuell geregelt. Alle Anzeigen und Tasterfunktionieren einwandfrei.



Lieferumfang:

  • SEQ-333ES

  • OriginaleBedienungsanleitung

  • Einmessmikrofon

Top Teil, trenne mich nur ungern von dem Schätzchen.


Anfragen per E-Mail beantworte ich natürlichgern und schnell. Weitere Bilder sende ich gern auf Anfrage.



Wichtig: Der Versand erfolgt am Montag den 29.04.2013

Bitte die Folgende Bankverbindung verwenden, da wir vor einiger Zeit nach Schweden umgezogen sind und keinen Onlinezugang zu

der deutschen Bankverbindung haben.

Bankverbindung: 

Kontoinhaber: Matthias Götz

IBANSE83 8000 0840 3803 3376 2706
BICSWEDSESS



Am 19.04.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Leider kann ich die Bedienungsanleitung nicht finden, suche aber weiter, wenn ich sie finde, lege ich sie dazu.