eBay

Angebot: 5 Rauchmelder / Rauchwarnmelder von Conrad (CO-100VDS)

beep beep beep - ein Sound den man nicht gerne hört. Aber am Ende ist man doch glücklich, denn wenn doch ein Notfall vorliegt, wurde man exzellent gewarnt.

In diesem Fall mit ganzen 85db - da bleibt man wirklich nicht wach.

5 Rauchwarnmelder von Conrad mit der Modellnummer CO-100VDS gibt es hier zu ersteigern.

Beispiel: 1xSchlafzimmer, 1xWohnzimmer, 1xKinderzimmer, 1xKüche, 1xBad.

Oder auch, wenn man es sich leisten kann: 1xSchlazimmer 1, 1xSchlafzimmer 2, 1xSchlafzimmer 3, 1xSchlafzimmer 4, 1xSchlafzimmer 5.

Für die extra Portion Sicherheit oder den Individualisten: 5xSchlafzimmer (symmetrisch angeordnet).

Dir fällt bestimmt was ein!

Mir wurden neue Rauchwarnmelder geschenkt, also mach dir keine Sorgen um meine Sicherheit. Achja, weißt du schon das beste? Die Rauchmelder sind neu und originalverpackt!

Mein guter Jackson hat nur 2 abgelichtet, stell dir einfach die 2,5 Fache Menge des gleichen Produktes vor!

Achja: Es sind Sicherheitswochen - also schaut euch auch meine anderen Artikel an. Da macht ihr sicher nichts falsch!

rauchwarnmelder2.jpg