eBay

Angebot: Stylisher Schlüsselanhänger von König Pilsener

"Wo ist nur mein Schlüssel? Ich finde ihn einfach nicht!" Dieses und andere Probleme, die im Zusammenhang mit schlechter Schlüsselwirtschaft stehen, werden bald der Vergangenheit angehören. Denn der stylishe König Pilsener Schlüsselanhänger ist so stylish, dass du ihn einfach immer in der Hand haben willst. Wie soll er da verloren gehen?

Nach jahrelanger Arbeit haben die Köpi-Ingenieure die perfekte Technik zum Schlüssel-Anhängen gefunden: Ein Zug am Schlüsselanhänger und die Schlüssel lassen sich leicht austauschen. Ich verdeutliche dir das mal an einer ausgewählten Vorher-Nachher-Beschreibung:

VORHER

"Baby, ich hab' heute einen langen Tag. Aber nimm' doch meinen Schlüssel!"

"Oh, okay, dann sehen wir uns später!"

"Tut mir leid, mit meinem unstylishen 0815-Schlüsselanhänger dauert es zu lange, den Schlüssel abzunehmen..."

"Dann wird das leider nichts mit uns. Ich brauche einen Mann, der seine Ziele durchsetzen kann. Lebe wohl!"

NACHHER

"Baby,' ich hab' heute einen langen Tag. Aber nimm' doch meinen Schlüssel!"

"Oh, okay, dann sehen wir uns später!"

"Hier, mein Schlüssel!"

"Das ging aber schnell - was hast du denn da für einen coolen Schlüsselanhänger?"

"Hier, guck ihn dir an. Geiles Teil, oder?"

"Oh..." (wird rot)

"Wir sehen uns... später!"

"Hoffentlich..."

Du siehst, es kann gar nichts mehr schiefgehen!

Wenn dich das nicht überzeugt hat, überzeugt dich vielleicht Jacksons Foto?

Es ist Didis kurze Woche. Nur ein Artikel - aber was für einer! Guck dir doch auch meinen Blog an! www.didis-multistore.de!

koepi_schluessel.jpg