eBay

Angebot: Ironclad - Bis zum letzten Krieger DVD FSK 16

England. Mittelalter. 1215. Zeit zum Morden. Der König will Macht, und die holt er sich durch eiserne Härte.

Ich muss zugeben, ich habe den Film selber nicht gesehen. Ich beschreibe einfach mal, was ich auf dem Cover sehe:

Frontseite

Ein Kreuzritter steht verdreckt und mit gesenktem Kopf, das Schwert in der rechten Hand, irgendwo. Links erkennt man Schiffe, Rechts Krieger. Befinden wir uns etwa an der Küste? Der Blick auf seinem Gesicht verheißt nichts gutes. Grandiose Schauspielleistungg schwingt unterschwellig mit. Emotionen kommen hoch. Man möchte den Film sehen.

Rückseite

Links steht ein tätowierter, böse guckender Mann. Der Blick ist entweder ein aggressiver Schlafzimmerblick oder ein noch aggressiverer "ICH SCHLACHTE DICH"-Blick. Die Axt in seiner Rechten Hand lässt hoffen, dass es nicht ersteres ist...

Bild 2: Zwei leute Kämpfen mit Schwertern. Könnte auch ein ostasiatischer Tanz sein. Aber nein, wir sind ja nicht bei "Clash of Empires - Die Schlacht um Asien" (übrigens ein Film, den ich anbiete!). Es ist also wohl ein Kampf.

Bild 3: Eine Armee. Ein dicker Mann schreit. Schweiß und Blut. Lanzen. Pure Männlichkeit.

Bild 4: Zwei Männer, einer mit einem gefährlich ausschauenden Axt-Speer-Gemisch. Beide gucken angestrengt, Blut ist auf dem Metall, ich nehme an, einer stirbt demnächst.

Überzeugt? Ich schon! Warum ich den Film noch nicht geguckt habe? Keine Ahnung!

Jackson gibt dir letzte visuelle Impressionen:

Achja: Es ist Didis Filmwoche. Spitzen-Movies zu Top-Preisen. Mehr gibt's auf meinem Blog: www.didis-multistore.de!

PS: Der Film ist neu und originalverschweißt!

ironclad.jpg