eBay

Wonnemeyer Chill on the Beach CD NEU und MEGA GUT

Es wird endlich wieder wärmer draußen! Zugegeben, Sommer haben wir noch lange nicht und ohne Pullover trauen sich die wenigsten raus, aber man kann ja schonmal träumen? Zur Einstimmung in die Beach-Club-Saison biete ich hier, aus meiner Plattenkiste, vollkommen neu und noch original eingeschweißt, ein kleines Meisterwerk der Chill-Out-Compilations: Wonnemeyer Chill on the Beach.

Musik zum Dahinschmelzen, Abschalten, Träumen, Entspannen, ... für die schönen Seiten am Leben!

Die Trackliste:

  1. Groove Therapy - Aston Kitty
  2. Grassland Blue - Soulstance
  3. Wicked Game - Hilton FM feat. Miss Claudia
  4. Anchorless - De Phazz
  5. Ain't no Sunshine - Lenny MacDowell
  6. Fire - Coco de Mer
  7. Mrs. Jones (Midnight Affair Mix) - Solar System
  8. Outra Estacao - Katia B
  9. Soverato (Vocal Version) feat. Sitta - Minus 8
  10. Beyond Time (Ambient Edit) - Blank & Jones
  11. Gonna Be (Ben Human Remix) - Mo' Horizons
  12. Atombits - Moca
  13. Om Namah Shivaya - Don Shiva

Eine ganz besondere CD, denn sie ist äußerst rar - kein Wunder, wer außer mir gibt sie schon freiwillig her?

Hier Jacksons Aufnahme:

PS: Besuch auch meinen Blog! www.didis-multistore.de !!

wonnemeyer.jpg