eBay
super kultiger EHRENSENF-Schal!

Der Schal ist nagelneu.
Ich habe ihn bei einer Ehrensenf-Verlosung gewonnen, als Katrin Bauerfeind noch moderiert hat.

Es gab ihn NIE zu kaufen!!!

Ich habe ihn nie getragen, da er mir immer zu Schade war. Ich habe ihn also in meinem Schrank verstaut... und da lag er dann auch die ganze Zeit...

Auf der einen Seite ist der EHRENSENF-Schriftzug mit großen Ehensenf-Krone, auf der anderen Seite ist der Schal gestreift mit kleinen Ehrensenf-Kronen.
An den Enden befinden sich gelbe + grüne Fransen. Schön oldschool! ;-)

Farbe: grün, gelb
Länge: 130 cm (ohne Fransen), 144 cm (mit Fransen)
Breite: 23,5 cm

Sehr seltenes Teil!!!

Da ich dabie bin meine Schränke auszusortieren, werden in den nächsten Tage noch weitere Highlights in meinen Autionen auftauchen.
Da mein Schrank überqillt, bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht alle Teile mit viel Liebe und Hingabe beschreiben kann.
Daher:
Bei Fragen bitte melden!

Katzen- + Hundeloser Nichtraucherhaushalt!

Da Privatauktion: keine Rücknahme, keine Garantie!